Easy Bon
EasyBon ist ein Boniersystem für die Gastronomie. Es besteht aus verschiedenen Modulen, die zusammen Ihren Gastronomiebetrieb abbilden.
Sie können verschiedene Räume anlegen und in diesen Räumen Tische definieren. Verschiedene Kellner können unabhängig voneinander Bestellungen aufnehmen, die dann artikelbezogen in der Küche oder an der Schank (oder an welchem Ort Sie einen Bondrucker installieren wollen) als Bon ausgegeben werden.
Sie können Ihre Kunden im System anlegen und unabhängig vom Normalbetrieb Sammelrechnungen erstellen.
Die Erfassungsmöglichkeiten sind indiviuell einstellbar. Sie können beliebige Geräte für den Betrieb verwenden, das Betriebssystem ist egal, es wird lediglich ein Webbrowser benötigt. Auch Mobilgeräte (z.B. Smartphones oder Tablet-PCs) können verwendet werden, die Bedienoberfläche wird dann auf das Gerät abgestimmt.
Die Abrechnung nach Dienstschluss erfolgt dann mit einem Knopfdruck. Umfangreiche Statistiken aus Auswertungen (nach Wunsch) bieten Ihnen sofort einen Überblick über Ihr Geschäft. Schnittstellen zu Ihrem Steuerberater erleichtern Ihnen die Übergabe Ihrer Einnahmen.
Lösungen für andere Branchen programmieren wir auf Wunsch individuell für Sie!
Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter office@team-solutions.at und lassen Sie sich beraten.